Spenden

Mensch trifft Gott. Auch durch Deine Spende!

Jährlich finden bei uns hier in Hannover zahlreiche soziale Aktivitäten in der Gemeinde statt. Sei es Teenkreis,
be-You-ti-ful für Frauen, Hauskreise für Menschen vor Ort, Lebensberatung, Seelsorge, Gottesdienst, Trauung, Beerdigungen und viel mehr.

Insgesamt stehen wir bereit für unsere Region hier in Hannover, Ricklingen und Umfeld Calenberger Land. Somit erreichen wir über 20.000 Menschen mit dem Evangelium und biblischen Werten und geben so vielen Menschen Halt in ihrem Alltag. Viele davon haben mit Kirche und Glaube nichts zu tun. Unsere Angebote in der Christus-Gemeinde Hannover e.V. bieten Gelegenheiten, Glaube, Leben und Sinn für sich zu entdecken. Das ist nur möglich, weil Spender uns unterstützen und so aktuelle Informationsmaterialien entwickelt, die Gemeinde beraten und Mitarbeiter geschult werden können. - Hilf durch Deine Spende mit!

Spendenkonto

Christus-Gemeinde Hannover e.V.

IBAN: DE32 5206 0410 0000 6198 41
BIC: GENODEF1EK1



Du kannst auch spenden mit Hilfe von Amazon. Beim nächsten Einkauf einfach hier auf den Button klicken.

Auf diese Weise erhalten wir einen kleinen Betrag von deinem Einkaufspreis als Spende.

Als anerkannter gemeinnütziger Verein stellen wir steuerrechtlich anerkannte Spendenbescheinigungen aus, die du effektiv von der Steuer absetzen kannst. Teile uns dafür einfach deine Adresse mit. Die Bescheinigungen werden immer zu Beginn des Folgejahres ausgestellt. 


Um den Link sehen zu können, muss der Werbeblocker deaktiviert sein!